über uns über mich

Über uns ist erst einmal über mich. Hinter den Angeboten, Texten und Zeichnungen von „Beziehungsdings“ steht Arno Ostländer, Coach und Autor sowie Zeichner und ehemaliger Vertriebstrainer sowie Moderator. Zahlreiche Artikel in der Presse, Radio- und TV-Berichte haben ihn zu einem bekannten Ansprechpartner gemacht, der Menschen in besonderen Lebensabschnitten auf Augenhöhe berät. Hier zu Arnos Vita auf seiner persönlichen Internetseite.

Angelika begleitet einige Beratungen auf Wunsch selbständig. Genauer gesagt ist das Coach, Hypnotiseurin und Ernährungsberaterin Angelika Thurn-Aufderbeck. Sie nimmt eigene Termine wahr oder wird als Kollegin zu Beratungen hinzugezogen, wenn das sinnvoll oder gewünscht ist. Hier zu Angelika Vita und ihrem Internetauftritt.

Weitere Kollegen und Experten können auf Wunsch separat hinzugebucht werden. Jeder aus dem gesamten Netzwerk ist für sich alleine tätig. Wir helfen uns gegenseitig, wenn eine zusätzliche Kompetenz erforderlich sein kann oder gewünscht ist. Dafür kann es viele Beispiele geben.

Rechtlich sei erwähnt: Jeder Kollege ist selbständig tätig, wenn es passt und gewünscht ist. Wir beauftragen uns nicht gegenseitig und es entsteht keine GbR, sondern es werden Leistungen direkt auf eigenen Wunsch direkt und unmittelbar in Anspruch genommen.